DRUPA HOT SPOT: SHIELD & CGS ORIS & SUNRISE unterzeichnen strategische Kooperationsvereinbarung

Am 27. Mai begann die DRUPA 2024, Aussteller aus der ganzen Welt versammelten sich in Düsseldorf, und die weltweit fortschrittlichsten Druckverfahren, digitalen Geräte, digitalen Lösungen und umweltfreundlichen Materialien zogen Fachbesucher aus der ganzen Welt an.

Seit Anfang dieses Jahres wurde das Farbmanagementsystem CGS ORIS PressMatcher bei fünf SHIELD Endkunden installiert. Während der Drupa 2024 unterzeichneten SHIELD Technology, SUNRISE Technology und CGS ORIS vor Ort eine langfristige Partnerschaft mit dem Ziel, Anwendern weltweit führende Gesamtlösungen für den digitalen Inkjetdruck anzubieten. SUNRISE und CGS ORIS werden erstklassige Farbmanagementlösungen und technischen Support für SHIELDs POD-Digitaldrucksysteme anbieten, um die Anforderungen an die Farbkonsistenz auf verschiedenen Druckmaschinen zu erfüllen und SHIELDs Inkjet-Systeme von China aus weltweit zu unterstützen.

drupa 2024 1

Steel Wang, General Manager von SHIELD Technology, Bernd Rückert, CEO von CGS ORIS, und Ray Dong, Managing Director von SUNRISE Technology, unterzeichneten den Kooperationsvertrag am Stand von SHIELD. Lilly Xiao, General Manager von CGS ORIS Greater China, führte den Vorsitz bei der Unterzeichnungszeremonie.

drupa 2024 2

SHIELD Technology

SHIELD Technology ist der führende Hersteller von High-End-Tintenstrahldruckern und steht für die Innovationskraft der chinesischen Tintenstrahltechnologie. SHIELD Technology hat seine Kerntechnologien. In den letzten Jahren hat SHIELD Technology mehrere Tintenstrahlausrüstungen auf den Markt gebracht, die vom Markt hoch anerkannt sind.

Website: www.sdjytech.com

CGS ORIS

CGS ORIS ist die führende und bekannte Marke für ihre Farbmanagementlösungen. CGS ORIS wurde 1985 gegründet und bietet Markeninhabern, Agenturen, Druck- und Verpackungsunternehmen weltweit Lösungen zur Optimierung ihrer Farbkommunikation.

Website: www.cgs-oris.com

SUNRISE Technology

Shenzhen SUNRISE Technology ist der Hauptpartner von CGS ORIS und konzentriert sich auf die Bereitstellung der weltweit führenden Geräte, Lösungen, technischen Dienstleistungen und Verbrauchsmaterialien für Markeninhaber, Agenturen, Druck- und Verpackungsunternehmen. SUNRISE ist seit mehr als 20 Jahren mit seinem professionellen Team und seiner reichen Erfahrung im Bereich Druck und Verpackung tätig.

Kontakt:

CGS ORIS GmbH