Neue Website

www.cgs-oris.com auf Chinesisch verfügbar

Hainburg (23. Juni 2021) – Die Website des Softwareunternehmens CGS ORIS ist von nun an auch auf Chinesisch verfügbar. Pünktlich zur Messe „China Print“, die diese Woche in Peking stattfindet, ging die neue Sprachversion online.

„Jetzt können wir unseren Kunden und potentiellen Kunden hier vor Ort die Informationen rund um unsere Lösungen und Produkte noch leichter zugänglich machen“, freut sich Lilly Xiao, General Sales Manager Greater China des Farbmanagement- und Proofing-Spezialisten. „Es ist doch einfach angenehmer, wenn man Inhalte – gerade, wenn sie eher technisch sind – in seiner Muttersprache rezipieren kann“, so Xiao weiter.

Bislang war die Website auf Deutsch und Englisch verfügbar und linkte ebenfalls zur Seite des japanischen Distributors. „Da die Zugriffszahlen und der Kundenstamm aus China immer stärker wachsen, wollten wir speziell für sie noch mehr Service bieten“, fasst Isabel Bracker, Communications Manager von CGS ORIS, die Ziele zusammen.

CGS ORIS Chinese Website

Bereits kurz nach dem Liveschalten zeigt sich, dass die neue Seite sehr gut angenommen wird. „Das wird aus unserer Sicht beispielsweise anhand der Verweildauer ersichtlich, aber auch an der Menge der Seiten, die jetzt geklickt wird und natürlich den Kontaktaufnahmen“, so Bracker.

Je nach dem aus welcher Region auf die Website zugegriffen wird, öffnet sich die jeweilige Sprachversion. Umschalten lässt sich dies aber auch einfach über die Fahnensymbole in der rechten oberen Ecke der Seite.

„Die Umsetzung war gar nicht so einfach, da es für uns hier im Headquarter nicht so leicht war, uns in den Übersetzungen zurecht zu finden“, gibt Bracker schmunzelnd zu bedenken. „Zum Glück haben wir unser geduldiges Team in Asien und unsere Agentur, die uns ganz wunderbar unterstützt haben.“

Neben der Website ist das CGS ORIS Asien-Team stark auf Social Media aktiv. Hier finden sich ausführliche lokale Kundenberichte, technische Reports oder werden relevante Netzfundstücke geteilt.

Dank des weltweiten Händlernetzwerkes erhalten Interessenten aus anders sprachigen Ländern ebenfalls Beratung und Support zu den Produkten von CGS ORIS. Lokale Händler werden gerne auf Anfrage vermittelt (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) und können ebenfalls auf der Website eingesehen werden: https://bit.ly/3cVMWrW

Über CGS ORIS

CGS ORIS in Hainburg wurde 1985 gegründet und ist weltweit führend in den Bereichen Proofdruck, Farbmanagement und der Herstellung hochwertiger Verpackungsmuster. Neben dem Stammsitz in der Nähe von Frankfurt hat CGS eigene Niederlassungen in den USA, Japan, Hongkong und vielen weiteren Ländern sowie ein weltumspannendes Netz von Vertriebs- und Supportpartnern. Weitere Informationen über CGS ORIS und seine Produkte finden Sie auf www.cgs-oris.com sowie den Social Media-Accounts.

CGS Publishing Technologies International GmbH
Kettelerstraße 24