CGS Publishing Technologies International GmbH baut Vertriebsteam aus

Peter Wetterich (56) wird neuer Vertriebsmanager Norddeutschland

Hainburg (08. Mai 2018) – CGS Publishing Technologies International GmbH erweitert mit Peter Wetterich als Vertriebsmanager Norddeutschland das Vertriebsteam.

Wetterich Peter 001 WEBzDer gebürtige Frankfurter ist seit 2. Mai in seiner neuen Funktion tätig und verantwortet von nun an den Vertrieb aller ORIS Produkte im norddeutschen Markt. Er berichtet an Christoph Thommessen, Vertriebsleiter EMEA, Asia-Pacific.

„Wir freuen uns, dass Peter Wetterich Teil des Teams ist. Er bringt viel Erfahrung im direkten und indirekten Vertrieb mit, v. a. im Bereich Large Format Printing. Neben der generellen Händlerbetreuung in Norddeutschland gehört die Markterschließung in diesem Bereich daher zu seinen Kernaufgaben“, teilt Thommessen mit.

Wetterich studierte Maschinenbau und war bis zum Verkauf der deutschen adp GmbH an die Vink Kunststoffe GmbH gebietsverantwortlich für den Vertrieb von Hardware und Verbrauchsmaterialien der Werbetechnik. Weiterhin arbeitete er zuvor als Akquisiteur sowie Vertriebscoach für Händler digitaler Drucksysteme, im Produktmanagement und als Teamleiter Hardware bei der IGEPA GmbH.

CGS Publishing Technologies International GmbH in Hainburg wurde 1985 gegründet und ist weltweit führend in den Bereichen Proofdruck, Farbmanagement und OEM-Lösungen. Neben dem Stammsitz in der Nähe von Frankfurt hat CGS eigene Niederlassungen in den USA, Japan und vielen weiteren Ländern sowie ein weltumspannendes Netz von Vertriebs- und Supportpartnern.

REGISTRIERUNG

CGS VIDEOS